Come & Cooperate Vol. 5 – Gemeinsam noch besser Neues entwickeln 

Die Wissensregion Düsseldorf lud am 8. November 2023 wieder gemeinsam mit der IHK Düsseldorf und dem Düsseldorfer Innovations- und Technologiezentrum (Ditec) zu Come & Cooperate ins LAVAStudio in die Ackerstraße in Düsseldorf.

Die teilnehmenden Unternehmen und Hochschulen nutzten die Chance, potenzielle Kooperationspartner kennenzulernen und über gemeinsame Projekte, Bachelor- und Masterarbeiten oder Fördermittel zu diskutieren.

Trotz einiger kurzfristiger Absagen konnten über 80 direkte Gespräche zwischen Unternehmen und Hochschulen organisiert werden. Eine so hohe Zahl hatten wir noch bei keiner der Vorgängerveranstaltungen und sie zeigt uns, dass der Bedarf für ein solches Technologie-Transfer Format vorhanden ist.

Wissensregion Düsseldorf